Unverhofft kommt oft!

Manchmal kommt man heim und die Nachbarn haben ein Päckchen für einen angenommen. Keine Seltenheit. Wenn man aber nichts bestellt hat, dann ist das schon ungewöhnlich. Der Poststempel verrät, woher es kommt – und da schaut man doch mal gerne rein.

Und in diesem Fall wurde ich sehr positiv überrascht!

Das hat mein kleines Herz doch einen Hüpfer machen lassen. Jetzt gehts erstmal ans Lesen gehen und dann schreibe ich bald darauf mal, wie ich es auch fand.

So oder so hab ich mich sehr gefreut, vor allem, weil ich an dieser Tagung aus Termingründen nicht teilnehmen konnte!

 

Besten Dank an dieser Stelle an den Kulturkoordinator der Stadt Worms!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.